Warum habe ich einen Van ausgebaut? RSS



Hier findest du ALLE verbauten Teile!

Hier findest du eine kleine Auflistung an Dingen, die ich in meinem VW-Bus verbaut habe. So kannst du abschätzen, was preislich in deinem Budget liegt. Außerdem findest du praktische Werkzeuge, die fast schon ein Muss beim Ausbauen eines Van's sind! Also viel Spaß beim stöbern.  Klicke hier um zu Amazon-Ansicht zu wechseln.      Mobicool Fr 40* Kühlbox Stromkabel* Co Melder* Lichterkette* Wandler für die Lichterkette* Subwoofer* AGM Batterie* 230V Wandler* Inverter Fernbedienung* Solar Panel* Solarkabel* Solarstecker* Dachdurchführung* Sikaflex* Standheizung* Günstige Standheizung* 70l Wassertank* Wasserpumpe* Wasser Einfüllstutzen* Wasserschlauch* Rückschlagventil*   Wasserhahn* Abwasser Ablassventil* Dämmung* Deckenleuchte* Außensteckdose* Sicherungskasten Ladebooster* Votronic Anzeigemodul* Frischwasser Sensor* Rückfahrkamera* Tönungsfolie* Hauptschalter* Micro Schalter* 12V Sicherungsträger* Loser Sicherungsträger* Ersatzsicherungen* Kippschalter* Sicherheitskippschalter* Kleine 12V Schalter* Led Bar* Seitenbeleuchtung*...

Weiterlesen



Warum ein eigener Van?

Vor mehreren Jahren habe ich mich dazu entschlossen meinen VW-Bus selber auszubauen. Das war eine der besten Entscheidungen, die ich bis dato getroffen habe. Mit meinem VW-Bus habe ich schon so viele unglaublich tolle Momente erlebt. Das liegt nicht nur an der Freiheit, die man generell hat, wenn man mit einem VW-Bus oder jedem anderen Auto unterwegs ist. Doch wie hat alles angefangen?  Alles hat eigentlich mit einem Peugeot Partner angefangen. Ich wurde von einem Arbeitskollegen gefragt ob ich denn nicht mit nach Frankreich möchte. Das war mein allererster "Road-Trip". Jedoch haben wir bei diesem Trip nicht im Auto geschlafen. Wir sind planlos ohne irgendeine App wie z.B. "Park4Night" umhergestreunert um einen passenden Schlafplatz zu finden. Oft sind wir zu...

Weiterlesen